emi footprint

The Coleman Company Inc.

Hersteller
Herkunft
Alkoholgehalt
Alkoholgehalt
Preis-Spanne
Bildschirmdiagonale
Display Technologie
Bildauflösung
ab 95.99
40%
ab 53.16
47%
ab 338.90
38%
ab 449.99
36%

Wissenswertes über The Coleman Company Inc.

Aus der Lieber zur Natur

Campingaz® beschreibt seine Gründung anhand der Liebe zur freien Natur und gehört zu The Coleman Company Inc. In Kombination mit einem innovativen und kreativen Gedanken wurde das Campingerlebnis neu gedacht. Benutzerfreundlich, aber dennoch clevere Lösungen stehen deswegen seit über 70 Jahren auf dem Fertigungszettel. Aufgrund der langjährigen Erfahrung profitieren heute Grillfans auf der ganzen Welt.

Die Geschichte hinter der Geschichte

Eine Idee, die 1949 bei einem Familienurlaub auf dem Campingplatz entstand, setzte sich international durch. Dies konnte nur durch eine revolutionäre Idee geschehen. Ein wieder auffüllbarer Zylinder wurde entwickelt. Des Weiteren war er kompakt, bequem und wirtschaftlich in der Nutzung. Das Campen wurde neu gedacht und den Grillfreunden weltweit somit eine Methode an die Hand gegeben, die das Grillabenteuer noch attraktiver machte.

Produziert wird in Italien

Die Produkte der Firma Campingaz® werden im CGIT Werk in Italien gefertigt. Man kann sich förmlich vorstellen, wie im schönen und sonnigen Italien die Produktion von Grillprodukten vonstattengeht.

emi footprint
Logo
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors