emi footprint

Grundig

Hersteller
Herkunft
Alkoholgehalt
Alkoholgehalt
Preis-Spanne
Bildschirmdiagonale
Display Technologie
Bildauflösung

Wissenswertes über Grundig

Zwei große Marken

Beko hat Grundig aufgekauft. Zwei große Marken im Bereich der Haushalts- und Elektronikgeräte sind damit verschmolzen. Unter der Beko Grundig Deutschland GmbH werden in Nordeuropa die beiden Marken vertrieben. Zwölf Länder sind hier im Fokus. Darunter natürlich Deutschland, die Schweiz, Österreich, Benelux und die skandinavischen Länder.

Kundennähe wird groß geschrieben

Für Beko und Grundig zählt nichts mehr als die Kundennähe. Das Handeln der Unternehmen soll sich hierauf fokussieren und richten. Der Anspruch, die Kunden mit Produkten zu versorgen, die den Alltag einfacher und das Leben entspannter, ansprechender und schöner machen, soll gelebt werden.

Das Ziel:

“Wir haben den Ehrgeiz, das nachhaltigste Home-Electronics-Unternehmen in Europa zu werden und unseren Kunden einen gesunden und verantwortungsvollen Lifestyle zu ermöglichen.”

Für jeden Raum des Hauses

Die beiden wichtigsten Marken → Grundig und Beko sorgen im Unternehmen für das internationale Wachstum. Grundig ist zudem der einzige Vollsortimenter in Europa für den Bereich Home-Electronics. Die Produkte von Beko gelten als aktive Begleiter des Kunden. Im Angebot finden sich Haushaltsgroßgeräte zu fairen Preisen.

Beide Marken fokussieren jeden einzelnen Raum des Hauses zu besetzen. Sei es der OLED TV, der Trockner, Kühlschrank, Staubsauger oder die Soundbar. Produkte beider Marken sollen Einzug in die Haushalte finden und möglichst in jeden Raum des Zuhauses.

Quelle: https://bg-deutschland.de/unternehmen
emi footprint
Logo
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors