emi footprint

BERLINER BRANDSTIFTER

Hersteller
Herkunft
Alkoholgehalt
Alkoholgehalt
Preis-Spanne
Bildschirmdiagonale
Display Technologie
Bildauflösung

Wissenswertes über BERLINER BRANDSTIFTER

Freunde und Familie

Wenn schon der Uropa für Familie und Freunde Spirituosen brannte, ist das doch ein Grund in seine Fußstapfen zu treten. So scheinbar die Idee von Hauptstädter Vincent Honrodt, als es sich 2009 entschied, die Familientradition, des frühen 20. Jahrhunderts, fortzuführen. Im Jahr 2013 wurde das Sortiment der BERLINER BRANDSTIFTER GmbH um den Berlin Dry Gin erweitert und somit um einen Meilenstein reicher.

Zutaten aus dem Umland

Viele der verwendeten Botanicals kommen aus dem für das Unternehmen angelegtem Garten selbst und werden von Christian Heymann, dem Bauer und Betreiber vom Speisegut, einem Naturland zertifizierten Hof in Berlin Gatow, gepflegt und geerntet.

Der netteste Brandstifter von nebenan

Berliner Brandstifter ist ein echter Lokalpatriot und bietet Berlin in Hülle und Fülle. Eine Kreation des Berliner Geistes, wie es die Berliner Brandstifter GmbH selbst beschreibt. Beliebt in der ganzen Welt ist der Berliner Dry Gin trotz, oder gerade wegen, der immer kleinen Auflage ein absoluter Exportschlager.

Neben allen positiven Vorzügen, kümmert sich das Unternehmen um den Berliner Katzenschutz. Genauere Infos sind hier zu finden.

emi footprint
Logo
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors